Feuerloft mit Farben von Farrow & Ball

Showroom Feuerloft Luxembourg – Munsbach

Immer zeitgemäß und voll im Trend. Um dem Feuerloft Luxemburg in Munsbach auch weiterhin eine perfekte Wohlfühlatmoshpäre zu verleihen und die darin präsentierten Kaminöfen zeitgemäß in Szene zu setzen waren wir mit unserem Kunden an der Umgestaltung des großen Lofts beteiligt.

Im Rahmen der Neugestaltung der Räumlichkeiten wurden neue Trockenbauwände eingezogen um maximale Nutzfläche und dennoch gestalterische Freiheit zu garantieren. Durch den Einsatz von Trockenbauwänden wurde zudem auch den hohen Anforderungen des Brandschutzes Rechnung getragen. Die neuen Wände wurden für ein nahtloses Ergebnis verspachtelt und mit einer Variovlies-Tapete tapeziert, wobei wir stets auf die gewünschten Lichteffekte, die Nutzung des Raumes und den individuellen Stil des Feuerlofts eingegangen sind. Die maximale Farbtiefe des Anstrichs wurde durch den Einsatz der unvergleichlich hochwertigen Farben aus dem Hause Farrow & Ball erreicht. Mit dem ungewöhnlich hohen Anteil an Farbpigmenten erzielt man ein luxuriös mattes Finish für jeden Raum.

» Weitere Innenraum Referenzen ansehen