Peinture Schultze | Vorher – Nachher
 
  • Sandweiler vorher

    Sandweiler

    Die Fassade dieses Ein­fa­milien­hauses in Sand­weiler wur­de aus dem Roh­bau mit 22 cm EPS isoliert und ein Ober­putz und zwei An­striche für eine moderne Optik aufgetragen.

    Sandweiler nachher
  • Schuttrange vorher

    Schuttrange

    Die Fassadenfläche wurde mittels einer vollflächigen Ar­mie­rungs­schicht mit an­schlie­ßen­dem Auftrag eines Ober­putzes in zwei An­strichen kom­plett neu saniert und umgestaltet.

    Schuttrange nachher
  • Godbrange vorher

    Godbrange

    Nach der Reinigung der Fassade wurde die Fassade mit einer Sol-Silikatfarbe angestrichen, die Fensterrahmen farblich abge­setzt und der Sockel des Hauses mit Stein­ver­blendern verkleidet.

    Godbrange nachher
  • Luxembourg vorher

    Luxembourg

    Die Fassade wurde hochdruck­gereinigt, grundiert, ange­stri­chen und mit einer Be­schich­tung versehen. Mit einer Stein­im­präg­nierung wurden die Natur­stein­fenster­bänke farblos versiegelt.

    Luxembourg nachher
  • Grosbous vorher

    Grosbous

    Bei dem Ein­familien­haus wurde die Fassade mit einem Caparol-Wär­me­dämm­ver­bund­system ge­dämmt und da­nach mit einer Armie­rungs­schicht, Ober­putz und zwei An­strichen versehen.

    Grosbous nachher
  • Howald vorher

    Howald

    Die beiden Fassadenflächen wurden mittels einer voll­flächigen Armierungs­schicht mit anschließ­endem Auftrag eines Ober­putzes und zwei An­strichen komplett saniert und neugestaltet.

    Howald nachher
  • Itzig vorher

    Itzig

    Nach der Reinigung der Fassade wurde diese mit jeweils einer Grund-, Zwischen- und Schluss­beschichtung mit einer Sol-Silikat­farbe aus dem Hause “Keimfarben” beschichtet.

    Itzig nachher
  • Rambrouch vorher

    Rambrouch

    Nach dem Abstemmen von Hohlstellen wurde die Fassade mit einem Ausgleichsputz ver­sehen, ein Armierungs­gewebe und schließlich zwei Anstriche mit Sol-Silikatfarbe aufgetragen.

    Rambrouch nachher
  • Olingen vorher

    Hagen

    Die Fassade eines Einfamilien­hauses wurde komplett saniert inkl. einer Gewebearmierung, neuem Oberputz und Anpassung der Farbgestaltung an die bestehenden Klappläden.

    Olingen nachher
  • Olingen vorher

    Olingen

    Die Fassade wurde nach Putzausbesserungen mit Mineralfarben gestrichen und die Umfassungen der Fenster und des Garagentores passend zum Farbkonzept gestaltet.

    Olingen nachher
  • Bertrange vorher

    Bertrange

    Nach der Hochdruckreinigung der Fassade wurde ein fungi- und algizides Mittel gegen rest­liche Sporen und anschließend zwei Anstriche mit Silikonharz­fassadenfarbe aufgebracht.

    Bertrange nachher
  • Lamadelaine vorher

    Lamadelaine

    Nach der Entfernung von Algen und Pilzen wurde die Fassade komplett überarbeitet und mit einer schützenden Silikatfarbe veredelt.

    Lamadelaine nachher
  • Gonderange vorher

    Gonderange

    Die beschädigte Fassade wurde mit einem 5mm Chromo­lith-Putz, inkl. Einbettung eines Armierungs­gewebes, komplett neu hergestellt.

    Lamadelaine nachher
  • Berdorf vorher

    Berdorf

    Dieser klassische Neubau verfügt über überragende Dämm­eigenschaften, um dieses Ergebnis zu erreichen wurden Hochleistungs­dämm­stoffe eingesetzt.

    Berdorf nachher
  • Junglinster vorher

    Junglinster

    Die stark beschädigte Fassade wurde nach einer ausgiebigen Reinigung mit einem Armierungs- und Putzsystem neu aufgebaut und modern gestaltet.

    Junglinster nachher
  • Olingen vorher

    Olingen

    Die Fassade dieses alten Hauses wurde vom Grunde her frisch saniert. Um den klassischen Flair zu erhalten wurden die Fenster- und Tür­rahmen mit Faschen verziert.

    Olingen nachher
  • Roeser vorher

    Roeser

    Das freistehende Einfamilien­haus wurde mit einem neuen Putzs­ystem angearbeitet. Nach diesen Arbeiten wurde die Fassade mit Silicon­harz­farben schlagregenfest beschichtet.

    Roeser nachher
  • Ell vorher

    Ell

    Die Fassade des alten Bauern­hauses wurde komplett überarbeitet. Es wurde eine Polystyrol­dämmung ange­bracht und danach mit der Fassaden­sanierung begonnen.

    Ell Nachher
  • Helmsange vorher

    Helmsange

    An der Fassade des Mehr­familien­hauses wurden diverse Beschädigungen ausgebessert. Danach wurde die Fassade mit einer einer Silicon­harz­­farbe neu beschichtet.

    Helmsange nachher